Windows 10 bootet nicht und schickt mich zur Problembehandlung?

4 Antworten

Versuche es mal im abgesicherten Modus. Wenn du drin bist schalte deine Virenprogramme ab und starte dann noch mal neu.

Oder:

Drück die Windows + X-Tasten und klicke auf die Eingabeaufforderung (admin). Gib den folgenden Befehl in die Eingabeaufforderung ein und drücke die Eingabetaste.

sfc / scannow

AymanEl
Beitragsersteller

Ich komme nicht mal in den Abgesicherten Modus wie soll och dahin

Bei so was boote ich von einem Linux Mint Datenträger (ISI Download ist frei, und kostenfrei) ins Live System und der Rechner läuft wieder. Am eleganten Mint Desktop finde ich alle Programme die ich brauche, Installation ist möglich, wenn gewünscht.

Hallo,

Microsoft gibt zu diesem Fehlercode folgende Vorgehensweise an:

http://windowsbulletin.com/de/Fehlercode-80004001-in-Windows-behoben/

Grüße aus Leipzig

AymanEl
Beitragsersteller

Hilft mir nicht weiter..

Wie soll ich denn von da aus in den Abgesicherten Modus?