Pc startet ohne Bildschirm nicht?

3 Antworten

Anhand der Infos kann man erst mal nix ableiten.

Welche Verkabelung nutzt Du und hast Du beim TV das gleiche Kabel wie beim Monitor genutzt?
Hast Du bei HDMI auf HDCP-Kompatibilität und gerade bei Monitoren größer FullHD auf die HDMI-Version geachtet? Sollte m. E. mind. 2.0 oder höher sein.

Fritzwork
Beitragsersteller

Das ist das gleiche HDMI Kabel nur halt woanders reingesteckt

Wenn Ich Ihn jedoch an meinen Fernseher anschliesse, bootet er. Die Lüfter und lichter gehen auch alle schon an aber er bootet halt nicht.

Was nun? Bootet er oder bootet er nicht?

Gibt es im BIOS ein Häkchen für "Headless operation"?

Wenn du einen PC zusammenbaust kann der nicht starten weil er kein Betriebssystem hat.

Das musst du erst installieren oder du wirst nie einen PC-start haben.