Windoof 11 Treiber?
Ich wollte jetzt mein windoof clean neu installieren und dann sagt der mir nachdem ich das erste mal reingebohrt bin, dass ich Treiber installieren muss, hab nen Intel Core 15-14500
NVMD hab den usb Stick mit dem Fedora Media creator und custom iso geschrieben, hab das dann per vm und Rufus gemacht und geht jetzt!
2 Antworten
auf zurück und überspringen.
Ja ein PC benötigt treiber er versucht die jetzt von deiner Festplatte oder per Internet zu finden das kann man überspringen weiß ned mehr genau wie das Schild aussieht, aber du müsstest zurück.
B Die Treiber sind zb für Grafikkarte, Internet, Sound ect, denn sonst kann deine hardware nicht als software mit windows reden.
starte PC einfach einmal neu, dann haste das Menü nochmal, Mainboard hersteller haben ne website, da haste meist auch internet und sound treiber, internet heißt ethernet driver, dann audio driver sowas, grafik auch auf der website des herstellers.
das ist es ja, dass würde man erst nach der win installation machen , aber ja du könntest es runterladen auf die festplatte zerren und in dem menü die festplatte auswählen wäre mir zu umständlich daher würde ich neustarten und kucken wo das überspringen fenster ist
Das passierte in meinem Umkreis niemanden, ist was neues für mich. Normalerweise installiert Windows die Treiber (meistens die, die automatisch erfolgen) erst nach dem 1. booten, dann wenn die OOBE gestartet wird und du dich mit dem Internet verbindest
Auf zurück kann man net klicken, könntest du mir sagen, woher ich die Treiber bekomme? Beim mainboaed Hersteller oder CPU oder gpu?