Rocky Linux 9 Problemchen?

1 Antwort

DVD solltest du nehmen, da ist alles drauf. Torrent ist nur eine andere Art des Downloads. Das wird sehr oft von Universitäten benutzt, um Bandbreite einzusparen, denn dabei wird von verschiedenen Quellen gleichzeitig geladen.

64bit ist praktisch immer richtig. Wenn Fedora läuft, dann läuft auch Rocky Linux.

Checksum ist nur die Prüfsumme. damit kann man feststellen ob der Download komplett und unverändert ist, wenn man das möchte. Bei minimal sind eben nur so viele Pakete enthalten, dass man gerade mal starten kann.