Power Recover verhindert Windows Neuinstallation?

1 Antwort

Wenn Du die Backup-Software "Cyberlink Power Recovery" einsetzt, machst Du irgendwas - nur garantiert nicht Windows neu installieren.

Boote von einem Windows-Installations-USB-Stick und lösche während des Installationsvorgangs sämtliche Partitionen und Laufwerke auf dem Systemdatenträger.
Erst dann wird Windows neu installiert - was auch bedeutet, dass alle vorherigen Daten gelöscht werden.

user76567558
Beitragsersteller

Eigentlich wollte ich Power Recover nicht nutzen, es hat plötzlich das Fenster angezeigt.