Matratze mit Urin entsorgen, wie?

12 Antworten

Auf dem Entsorgungshof oder beim Sperrmüll

Muell9794949
Beitragsersteller

Muss man die davor irgendwie desinfizieren oder so?

Muell9794949
Beitragsersteller
@Rosenmary

also am besten einfach Mundschutz an Handschuhe an und ab auf den Wertstoffhof oder so.

Rosenmary  02.04.2023, 09:32
@Muell9794949

Es bleibt dir überlassen, was du anziehst. Einfach gegen Gebühr da abgeben.

Ins Auto packen und zum Werstoffhof fahren

Die werden schon schlimmeres gesehen haben. Bevor sie ins Auto gucken, erzählst du es halt direkt. Da wird dich keiner doof angucken und sie wissen direkt was sie gleich sehen werden

Wenn's peinlich ist - egal! Es muss weg und du musst ja danach nicht mehr dahin, es gibt auch noch andere Müllkippen

ist voller Urin

nach Möglichkeit auf dem Balkon trocknen lassen und dann auf den Sperrmüll stellen.

auf Recyclinghöfen oder Sperrmüll anmelden