windbeutel den ganzen tag bei der temperatur draußen gelassen?

5 Antworten

Wenn die Sahne nicht vollkommen zerlaufen ist und der Windbeutel matschig, kannst Du den Windbeutel gut und gerne noch essen.

Ich tendiere eher zu einem Ja. Vor allem die vom Discounter, da sind so viele Konservierungsstoffe drin, das sollte nichts machen.

Frische gehen evtl. nicht mehr.

Riech einfach mal dran - dann weist du es.

Schmeckt wahrscheinlich nicht mehr so gut, aber giftig wird es nicht sein

LG Steffen ✌

Wenn sie mit Sahne gefüllt sind würde ich sie nicht mehr essen.
Ansonsten kannst du ja mal ein kleines Stück probieren.

Ich würde sie nicht mehr essen.