Schmecken euch Windbeutel aus dem Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 27%
Geht so 23%
Noch nie probiert 4%

7 Antworten

Nein

Allerdings finde ich Windbeutel grundsätzlich widerlich. Egal, woher sie stammen.

Geht so

Kommen gegen frische nicht an, aber notfalls geht es. Langsam im Kühlschrank auftauen lassen. Umgedreht, dann weicht der Boden nicht so auf.

Nein

hab einmal einen gegessen. Fand ich überhaupt nicht gut.

Wer allerdings keine anderen kennt und dessen Geschmacksnerven eh auf Fertigprodukte getrimmt sind kann schon sein, dass der sie Lecker findet.

Selbstgemachte hingengen (wenn halt handwerklich gekonnt) sind um Längen besser

Geht so

Wind Beutel sind aber generell nix was ich unbedingt haben muss

Geht so

Nicht mega lecker aber auch nicht mega eklig.