Willkommensüberraschung für Mama?

2 Antworten

Hallo,

Wie wäre es wenn ihr vorher das Haus noch auf Vordermann bringt wenn es noch was zu tun gibt?

Ein gemütliches gut vorbereitetes Abendessen? Ihr Lieblingsessen?

Eine Schachtel Pralinen, Blumen, oder ein gutes Buch wenn Sie gerne liest? Ein Gutschein für etwas?

Etwas persönliches für euch als Familie wäre toll :-) da hat Sie mehr Zeit mit euch und Ihr habt auch noch was davon.

Du liegst mit Fieber im Bett und glaubst das deine mutter trotzdem was erwartet?!?

Wenn sie eine gute Mutter ist dann erwartet sie das du dich schonst und auf dich acht gibst!

Ansonsten ist eine saubere Wohnung, ein lecker essen und einfach gemeinsame Zeit zum Wiedersehen und erzählen das schönste Geschenk