50. Geburtstag Mama Überraschungsparty

4 Antworten

Allein die Tatsache, dass sie selbst schon eine Party machen will lässt deine Überraschungsfeier scheitern. Wenn sie nicht feiern wollen würde, und vielleicht sogar die Absicht hätte in den Urlaub zu fahren, wäre die Geschichte schon anders. Ein runder Geburtstag bedarf der Planung. Einladungen, allein daran kann man oft schon verzweifeln weil man sie terminmäßig mit Sicherheit nicht alle unter einen Hut bekommt., wen laden wir ein, wann und wo soll die Feier stattfinden, Termine mit der Location, Musik, das Grillen müssen gemacht werden. Es tut mir leid für dich aber so eine Überraschung Geburtstagsparty kann man nur in Filmen sehen. Entweder lässt du die Katze vorzeitig aus dem Sack und sagst dass ihr die Geburtstagsparty finanzieren wollt, oder aber du überlegst dir was du deiner Mutter sonst noch für eine Überraschung bereiten kannst. Hast du denn eventuell schon einmal an eine Einlage gedacht. Wie zum Beispiel Bauchtanz, Travestie Show, Bauchredner, Acapella Gruppe, Laienschauspieler die die Zeit in Anlehnung ihrer Jugend/erste Liebe nachspielen in entsprechender Kleidung, vielleicht einmal einen Urlaub den sie sich schon immer gewünscht hat. Es gibt so viele andere Überraschungen die man machen kann.

Wie willsten das machen?

1 Party von ihrer Seite ist schon geplant. Du willst aber nix verraten. Willst du dann "deine Party" an nem anderen Tag machen?

Oder wie soll das von statten gehen?

JennyNo92
Beitragsersteller

Ne, schon am gleichen Tag aber die Gäste werden dann einfach informiert.

Sei plant erst, bestellt ist ja noch nichts :)

die Einlagen würd ich weg lassen :-)

Sage noch den Termin, mal sehen wieviele Zeit haben.

JennyNo92
Beitragsersteller

31.02.2015 Sehr hilfreich, danke ;-)

jockl  05.03.2014, 08:54
@JennyNo92

Den 31.02. hat es seit es Kalender gibt, noch nie gegeben ! ! ! und wird es auch nächstes Jahr nicht geben.