Morgen Geburtstag - Überraschung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leise 1 Stunde vor ihr aufstehen, beim Bäcker frische Brötchen besorgen, den Tisch decken, Kaffee kochen, aus Nachbar's Garten Blumen klauen .....

Pustiblume  06.04.2012, 21:40

Ja, die Idee finde ich auch supi...

Die ideen sind alle süß, aber habt ihr vielleicht noch eine andere? :)

Anstatt im Bett zu frühstücken kannst du doch einfach den frühstückstisch decken :) Eier kochen; Brötchen holen. Vllt. noch paar frische Blumen oder sowas. Darüber wird sie sich bestimmt freuen :)

Kommt draufan... Villeicht kannst du auch noch 1 bis 2 Freundinnen organisieren die Frühstücken kommen... Wenns nicht schon zu spät dafür ist...

Dann deck`ihr nett den Frühstückstisch. Vergesse aber Blumen nicht. Erst wenn alles fertig ist , weckst du sie. Du sagst ihr aber vorher nichts.