Will weg von hier. Jetzt sofort ,
Hallo. Ich will mich umbringen aber ich habe Angst das meine Familie trauern wird. Ich weiß es ist komisch ich denke jeden Tag jede Sekunde Daran mir die arme aufzuschlitzen und zu verbluten aber ich will nicht das meine Eltern darunter danach Leiden
12 Antworten
Deine Eltern werden unter deinem Tod immer leiden. Dagegen kann man nichs machen. Selbst wenn du dich mit ihenen verhasst hast werden sie dich betrauen denn sie haben dich aufgezogen und sich lange um dich gekümmert. Ich hatte z.B eine Mittelschwerde Depresieve Episode. Manchmal hab ich auch daran gedacht. Aber dann dachte ich zumeinen an meine eltern und an das was ich mir erarbeitet habe. Will ich es einfach so wegwerfen. Viellecht hast du ein Instrument gelernt oder weist viel über Java oder hast eine große begabung. Es ist vielleicht schwierig etwas zu finden aber im endeefekt wirst du immer etwas finden. Und denk mal an die kosten. So ein tot ist das genaue gegenteil von billig. Außerdem wäre es gut wenn man die leiche findet sonst kann man keine totenschein ausstellen. Dann wird die ganze sache noch komplizierter. Willst du wirklich alles auf einmal auf eine schmerzhafte art und weise wegwerfen und mehr schaden anrichten als du es würdest wenn du versuchst aus diesem tief wieder herauszukommen?
da hilft nur erkenntnis, was ein selbstmord eigentlich ist.
selbstmord ist immer ein falscher ansatz um probleme zu lösen.
.
denn wir sind auf der erde, um alles zu lernen, was sie uns bietet.
wird der körper des menschen von ihm selber unbrauchbar gemacht, so muß er nachtodlich so lange auf seinen selbstmord schauen, wie er noch zu leben gehabt hätte.
er sieht dann alles, was er noch zu erledigen die chance gehabt hätte.
das versäumte muß dann in einem nächsten leben unter erschwerten umständen nachgeholt werden, da sich alles auf der erde inzwischen weiterentwickelt hat.
Deine Eltern werden leiden, da führt nichts dran vorbei. Und zwar für immer die werden nicht mehr glücklich, vorallem weil ich mal davon ausgehe das du deren einziges Kind bist da du keine Geschwister erwähnst. Tut mir echt unglaublich leid für dich das es dir so geht (mir ging es auch mal so ähnlich) aber meiner Meinung nach sind Leute die sich das Leben nehmen einfach nur schei*e da die nicht an die Leute denken die sie im Stich lassen. Nicht nur deine Eltern worden trauern, sondern alle. Großeltern, Tante, Onkel.. Einfach alle.. Bitte get mit deinem Problem zum Psychologen oder rede mit deinen Eltern. Deine Eltern werden alles dafür geben das es die besser geht. Denk daran das es dir besser geht wenn du dich behandeln lässt und du wirst ein schönes, normales Leben haben. Immer wenn du dich Grade gut fühlst und glücklich bist musst du dran denken wie schon es ist das du jetzt in diesem Moment lebst. Ich kenne jemand der hatte auch die selben Gedanken, hat es aber nicht gemacht und sich behandeln lassen. Der hat jetzt geheiratet und Kinder und ist so froh das er es nie getan hat. Also bitte lass dir helfen, später wirst du froh sein das du durchgehalten hast. Viel erfolg!
Hallo
deine Eltern werden darunter leiden. Sie werden sich fragen, warum ihr Kind in dieser LAge nicht zu ihnen gekommen ist, sonderen den Tod vorgezogen hat. Sie werden um dich trauern und es nicht verstehen. Ich war oft in deiner Situation. ICh habe es aber immer geschafft mir professionelle Hilfe zu holen bzw. dort hinzugehen (Klinik). Vielleicht solltest du dir diese Chance geben. Das Leben kann auch schön und bunt sein. MAn muss es nur sehen und man kann sich dabei helfen lassen es zu sehen. Es ist aber harte Arbeit das muss dir klar sein. Es ist nicht so, dass du für kurze Zeit in eine Klinik gehst, dort versorgt wirst und alles ist gut. In soeiner Therapie ist deine Mitarbeit unumgänglich. Du könntest es versuchen. Umbringen kannst du dich immer noch. Geb dir eine Chance.
Ich wünsche dir alles Gute
Grüssle
Deine Eltern werden nicht die einzigen sein die leiden