Guten Tag unzwar habe ich so komische rote punkte auf den armen und beinen innerhalb von 3 tagen war der ganze arm voll und wenn ich kratze blutet es sofort?

Juckende Punkte - (Gesundheit, Krankheit) Juckende Punkte - (Gesundheit, Krankheit)

2 Antworten

Das könnte von einer Allergie kommen. Vielleicht hast du irgendwas nicht vertragen, ein Lebensmittel, ein Medikament , ein Duschbad oder das Waschmittel mit dem deine Wäsche gewaschen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Kommt die rote Haut durch das kratzen? Man könnte meinen es seien Insektenstiche, aber auch eine allergische Reaktion deiner Haut ist sehr gut möglich. Hast du etwas anders gemacht als sonst. Etwas besonderes gegessen? Dich an bestimmten Orten aufgehalten (Wälder, Gärten...)?

Flash.