Wie finde ich eine Partnerin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Gubbel2008. 😊

Das ist nicht wirklich prickelnd......

Trotzdem darfst du nicht krampfhaft suchen, das wird nichts.....

Du wirst einer Partnerin begegnen, wo du überhaupt nicht dran denkst, und dann wirst auch du glücklich werden....

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2511  24.08.2024, 15:14

Vielen lieben Dank ⭐️.. Ich sage "tschüss ", bis morgen. 👍🤗

Hi,

also ich kann schon mal sagen, so eine ausgestrahlte Verzweiflung schon mal abturnend ist. Wenn du dich nur emotional so sehr an jemanden hängst "damit dich jemand mag", dann hält das nicht lange (eigene Erfahrung).

Bist du mit dir zufrieden sonst an sich? Lebst du gut und fröhlich vor dich hin?

Einen Partner als emotionale Krücke zu benutzen bringt nichts.

Was hast du denn schon alles versucht? Wohnst du städtisch oder ländlich? In Städten ist es natürlich leichter, es gibt Apps, Vereine, Interessensgruppen (so wie Wander- oder Reisegruppen oder so).

Partnern kann man auch nicht immer trauen häufig lügen die einen an oder beteügen

Nun, was genau hast du denn schon versucht, dagegen zu machen? Und damit meine ich sowohl das lösen der psychischen Probleme als auch das finden von Freunden über beispielsweise hobbies oder Vereine.

Depressionen? Möglich. Es gibt natürlich Gruppen dafür. Fast in jeder Stadt. Da kannst du dich anmelden. Ich würde dir aber eher raten, abends mal auszugehen. Oder Vereine. Was interessiert dich? Welche Hobby's hast du? Da gibt es bestimmt was.

Gubbel2008
Beitragsersteller

Ich bin im Schützenverein interresiesre mich auch für Fußball