sehen rasierte arme (also komplett ohne haare) bei frauen komisch aus?

8 Antworten

Auf jeden Fall dran lassen. ENTHAART sieht scheuslich kalt und nackt aus. Ausserdem kommen fiese Stoppeln und Du musst sie dann immer rasieren. Ist Dir das wert ? Stehe dazu, es ist kein Mackel, sondern ganz natürlich und menschlich. Wenn Härchem in der Sonne glitzern, sieht das toll und supi aus.

Haare an den Armen sind nicht sehr schön. Ich mach meine weg mit einem  Epiliergerät. Das tut fast nicht weh und die Arme bleiben fast eine Woche lang glatt. Die nachwachsenden Härchen sind ganz dünn und spärlich obwohl meine Arme dicht behaart waren.

Ich mag Frauen ,die ganz glatte Arme haben ,ich schaue da hin .Die Arme sieht man ständig und sollten auf jeden Fall  enthaart sein, wie die Beine und natürlich die Achselhöhlen auch.

Haare auf den Armen sehen besonders bei sonnengebräunter Haut unmöglich aus ,vor allem wenn sie blond sind . Und so ein Arm ist schnell epiliert und das Gefühl ist so schön .

also wenn die dunkel und viel sind, würde ich sie rasieren. Machen viele. aber für einpaar blonde/hellbraune Härchen lohnt es sich nicht , weil man die eh nicht sieht. Falls die wirklich sichtbar sind, würde ich es tun.

ich find schon, besonders dann wenn die stoppel nachwachsen

Wenn sie nicht so arg dunkel sind, stört das doch nicht. Ganz abrasiert sieht für mich seltsaamer aus :D