Will unbedingt noch wachsen!

6 Antworten

Die kleinsten Menschen waren oft die GRÖßTEN ! Bei jeder Spezies auf dieser Welt gibt es kleinere und größere Exemplare, das macht die Vielfalt aus. Dass man heute eine bestimmte Größe erreichen will, liegt eben genau an den Leuten, die kleinere Menschen blöd auf ihre Größe ansprechen, denn in Wahrheit spricht ja absolut GARNICHTS gegen eine geringe Körpergröße. Du hast als Mädchen noch den unheimlichen Vorteil, dass Männer 1. gern kleine Frauen mögen und es denen 2. ganz egal ist, ob eine Frau klein oder groß ist, wenn sie sie mögen, es sei denn, sie ist größer als der Mann. Kein Mensch nimmt Anstoß dran, wenn eine Frau wesentlich kleiner ist als ihr Partner. Männer haben es da ungleich schwerer, sie sind fast darauf angewiesen, noch kleinere Frauen zu finden, weil die sonst wirklich immerzu angestarrt oder belächelt werden. Ich bin 1,63 groß und damit super zufrieden. Die meisten Menschen halten mich aufgrund meines Selbstbewusstseins und meiner Zielstrebigkeit immer für wesentlich größer, ich staune oft, dass selbst Frauen, die um einges größer sind als ich mich für größer halten. Man kann nichts an seiner Körpergröße ändern. Man kann aber seine Einstellung ändern und am eigenen Selbstbewusstsein arbeiten. Du wächst noch, sofern du nicht die Pille nimmst. Ich mochte immer kleine, energiegeladene Frauen. Dynamitkäfer oder auch zarte Elfchen, egal wie man sie bezeichnet, ich habe niemals abfällige Bemerkungen über kleine Frauen gehört. Nur die Mädels der heutigen Jugend reden sich ein, dass sie so groß und dünn wie Models sein müssen. Hast Du Dir mal überlegt, warum so viele Models Single sind oder keine ernsthafte Beziehung halten können ? Mein Bruder ist noch kleiner als ich, aber 9 Jahre älter. Der hatte es viel schwerer als alle kleinen Frauen, die ich kenne. Aber selbst der führt aufgrund seines gesunden menschenverstandes und seines Selbstbewusstseins ein glückliches Leben. Dinge, die man wirklich ändern kann, sind viel beachtenswerter im Leben.

Ich bin zwar 15 aber meine endgröße wird höchstwarscheinlich genauso ausfallen. Seh's positiv, wir können high-heels anziehen ohne dass wir wie giraffen aussehen ! :) :D

Lass dich nicht davon mitnehem, Freude im Leben zu haben hat nichts mit deiner Körpergröße zu tun :)

Yentl51  30.09.2012, 18:00

Du hast die richtige Einstellung !!! Ich bin froh, dass Du das geschrieben hast.

Ich glaub nicht dass du da viel ändern kannst. Aber ich wär froh wenn ich kleiner wär. Ich bin 15 jahre alt und schon über 1,70 m groß. Das ist total unpraktisch. Du kannst nich wirklich Schuhe mit Absatz anziehen und wenn du z.B nen freund hast der kleiner ist ises auch ziemlich unpraktisch ;) Und ich würd keine Hormonbehandlung machen. jeder ist so wie er ist. Klein sein hat viel mehr Vorteile als groß sein :)

Was willst Du denn dagegen machen?? Kannst Dich höchstens mit viel Schmerzen und Eingriffen strecken lassen. Aber überleg mal, ist es das wert. Jetzt stört es Dich noch, in 10 Jahren nicht mehr.

Hormonbehandlung. Aber das geht nur während der Wachstumsphase, und die scheint bei dir ja nun vorbei zu sein. Wander nach Thailand aus, da fällst du nicht auf. Zumindest nicht wegen der Größe.

Minafin  30.09.2012, 17:50

Diese ist aber nur mit einer ärztlicher Verschreibung möglich, und die kriegt man nicht mal eben so. Geh doch zu einem Endokrinologen, dort werden dann die entsprechenden Tests gemacht.

Birne56  30.09.2012, 17:52
@Minafin

Ich vermute extrem, dass dies kein Arzt verschreiben wird. Denn das wird - auch aufgrund der Nebenwirkungen - nur bei Kleinwuchs gemacht. Und davon kann man bei 1,60m kaum sprechen.

Yentl51  30.09.2012, 17:59
@Birne56

Zum Glück, denn diese Hormonbehandlungen sind ein ungesunder Eingriff in den Körper mit vielen schlimmen Nebenwirkungen. Es gibt sogar Vergrößerungs-OPs, unverantwortlich ist so was... Wie schlimm wäre die Welt, wenn wir alle eine Einheitsgöße von 1,80 hätten.