Mit 16 Jahren ungefähr noch 10 cm wachsen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war bis zu mein 17ten lebensjahr auch nur 1.74m und bin jetzt mit 24 1.83m ausgewachsen, hängt auch immer davon ab welche gene du bekommen hast..... aber ich würd mir da kein kopf machen weil du nicht al zu kleine eltern hattest wird das scho ;-)

melo10
Beitragsersteller

Hey, danke für deine antwort erstmal :D du machst mir hoffnung =)) nur ich habe angst wenn ich zum arzt gehe und er mir dann sagt du wächst nichtmehr oder so :/ aber trotzdem danke !

melo10
Beitragsersteller
@CMpunk87

Ja da hast du wohl recht :D auch nochmal die frage an dich : In welcher Jahreszeit hast du den deinen größten Wachstumsschub bekommen ? also in welchem Monat ? =)

CMpunk87  27.03.2012, 17:47
@melo10

ohh gute frage aber ich glaub sobald es warm wurde ;-)

Mein wachstumsschub kam erst mit 16. mitlerweile bin ich 19 und bin 1:92 groß. mit 15 1/2 ca. 1:75 - 1:72

melo10
Beitragsersteller

auch danke dir für deine antwort ;) noch eine frage an dich und den anderen : In welcher Jahreszeit hast du den deinen größten Wachstumsschub bekommen ? also in welchem Monat ? :D

Hey melo - mir geht es ähnlich ich bin 16 und ca 170 gross was ja nicht allzu klein ist aber ich würde gerne noch um einiges wachsen zumal mein Vater auch erst mit 16 gewachsen ist. Heute ist er 187 gross und 100 Kilo. Mit 16 war er auch ca 1,70 gross. Würde mich nochmal über ein "Update" freuen. Ist ja mittlerweile 6 Jahre her das du gefragt hast und vielleicht bist du ja noch viel größer geworden...

Can692  24.12.2020, 01:28

Sie groß bist du heute?

Sein Wachstum kann man nicht beeinflussen.

melo10
Beitragsersteller

hab da was mit Hormonen-schub gehört ... soll aber krasse Nebenwirkungen haben :/

Bin 4 cm in den letzten 3 monaten gewachsen :D Yes !!! Bin jetzt 170 cm groß ;)

Mothafakka  12.02.2013, 21:08

Bist du mit 16 Jahren 4cm gewachsen?! Wie hast du das angestellt? :D