Kann ich noch größer werden, mit 16 Jahren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, dass man eh mit 15/16 komplett aufhört zu wachsen. zumindest wurde mir bei der j1 gesagt (damals war ich 13) dass ich nur noch etwas wachsen werde. bin seitdem vielleicht nur noch 4cm gewachsen..also so ist das bei mädchen. jungs fangen ja erst an mit 14 richtig zu wachsen, von daher wenn du ein junge bist,kannst du da noch chancen auf etwas wachstum haben!

Ich würde eher nicht sagen... Vielleicht wachst du noch 2-5 cm maximal ... Mit 16 ist man schon ziemlich am Ende vom Wachstum her

Hallo, danke für die ganzen Antworten ! Also ich bin ein Junge, der wenn es nach ihm ginge auch 1.95 cm groß sein könnte :D Ja ich werde nur noch etwas wachsen.. Das ist schade. Meine Mutter ist 1.74 m und mein Vater 1.84 m. Ging es jemanden auch so wie mir(?), dass er bis 15/16 sehr viel gewachsen ist und dann augenscheinlich nicht mehr ? Bist du dann gar nicht mehr gewachsen oder immernoch etwas ? Danke.

Es hängt von deinen Wachstum ab, ob du schon mit 17 Jahren, oder erst mit 21 voll ausgewachsen bist.

Hi! Bestimmt wirst du noch wachsen- dann bekommst du vll einen richtigen Wachstumsschub... <3 Oder das kann auch sein, dass du so bleibst, ich weiß ja nicht, wie groß deine Eltern sind. LG Liv