M/15 und 1,64 groß, bin ich zu klein?

Markus37182  16.01.2021, 22:45

Wie groß sind deine Eltern?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Meine Mutter ist um die 1,62m groß und meine Vater, puh ich sag mal 1 1/2 Köpfe größer als ich

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen, es gibt kleine und große Männer. Da du erst 15 bist, wirst du sicherlich über die nächsten Jahre noch paar cm wachsen. Ich denke auch das deine jetzige Größe total normal ist. Manche Jugendliche wachsen auch, bis sie 20 sind und fangen auch recht spät damit an. LG

Du hast eine ganz normale körpergrösse für dein Alter.

Ich bin 27 Jahre alt und bin nur 168cm gross geworden und ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt mit dem wachsen.

Ich bin Männlich.

Meine Mutter ist 156cm gross und mein Vater ist 170cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patricksorel  25.10.2021, 22:06

Und wie alt warst du mit 15?

Du hast eine absolut normale Größe