Was ist eine normale Größe für 13 jährige Mädchen?

10 Antworten

das ist nicht zu klein. es kommt natürlich auch immer drauf an, wie groß deine Eltern (Familienmitglieder) sind. meine Tochter ist 14 und ca. 1,58 cm groß. Wir sind natürlich auch kleine Leute.

Bin älter und 1,58. Was soll man machen

Nein ganz bestimmt nicht für dein Alter und Geschlecht halte ich dich sogar für Großgewachsen.

Ich kann deine weitere Entwicklung natürlich nicht einschätzen aber eine Frau ist in meinen Augen schon ab 1,72-1'75 normal-groß, Bei Männern würde ich behaupten 1, 82 bis 1,85 "normal groß"

Wie kommst du auf den Gedanken klein zu sein?

Ich bin 15 und 1,61m groß und eher klein in meiner Umgebung...
Aber zu klein bist du nicht, ich würde mal sagen, dass ist durchschnittlich in deinem Alter ^^

ich bin 1,60 und 20 von daher du hast noch potenzial zu wachsen ich nicht ,schätz dich glüclkich das du mit 13 so eine größe hast 😂