Bin ich zu klein (großer Unterschied zu meinem Vater)?

8 Antworten

Die Körpergröße ist nunmal keine mathematische Formel, die man einfach mal so anhand der Körpergröße deiner Eltern bestimmen kann... meine Eltern sind auch 10 bzw 13 cm größer als ich und ich bin seit ich 14 war nicht mehr gewachsen und es ist trotzdem vollkommen normal.

Kommt immer drauf an, nach welcher Seite Du mehr schlägst. Vaters oder Mutters, oder vielleicht hat sich was von den Großeltern/ Urgroßeltern durchgesetzt.

Sei froh wenn die bessere Variante bekommen hast, klein uns zierlich ist doch in Ordnung. Bei Bekannten war´s umgekehrt. Sie kam nach dem Vater groß 190cm & schwer und der Bruder nach Mutter, klein 165cm und zierlich.

Meine Tochter wuchs in etwa Deinem Alter um über eine Kopflänge - man konnte richtig zusehen.

Wie groß Du letztendlich wirst, kann niemand sagen. Du hast ja auch noch Großeltern, die zu Deinen Genen beitragen.

Ich bin auch w und auch 1,60 groß.

kommt drauf an welche gene du mehr hast ob von mutters oder vaters. mach dir nichts draus ob du nun 1.60 oder 1.70 bist. auf die größe kommts ja bekantlich nicht an.