Will sie geneckt werden? Ich versteh die Logik nicht...

3 Antworten

Ich glaube sie denkt jetzt dass du sie nicht magst oder so, weil du aufgehört hast sie zu necken ind nimmt deshlab bissel Abstand von dir oder so XD  Na ja, ist nur eine Vermutung. (:

Warum hast Du aufgehört sie zu necken? Du hast Deiner Freundin, durch Deinen Rückzug mitgeteilt, dass die Interesse für sie nicht mehr so wie früher ist.

Sie kennt Dich doch nur so. Zusammen Spaß haben. Gegenseitig necken. Solches necken frischt auch die Liebe zu meiner Frau immer wieder auf.

Aber wenn Du Dich zurückziehst, was soll sie denn dann denken? "Mag er mich nicht mehr?", "Hat er jetzt eine andere Freundin, mit der er neckt?".

Gehe zu ihr hin, entschuldige Dich bei ihr und gestehe, dass Deine Gefühle ernster geworden sind und Du sie nicht überrollen wolltest.

MineVire
Beitragsersteller

Ich versuche seit Wochen ja wieder damit. Fühlt sich aber nicht natürlich an, dass merkt sie aber auch. Ich gehe jetzt "regelmäßig" mit ihr raus und wenn für sie es normal wird. Gehe ich ein Schritt weiter.. Wir alle kriegen mal einen Korb :D

McGyver63  11.06.2015, 21:55
@MineVire

Um die Liebe muss man täglich kämpfen und das bis ins hohe Alter, da Liebe nicht selbstverständlich ist. Halte durch, da Du weist, was Dein Gewinn ist. Nämlich diese, nunmehr, Frau.

Ich glaube, sie will dich nicht weiter als in die Friendzone durchdringen lassen.

MrsAntwort  11.06.2015, 21:47

Ich bin immer net zu Mädchen (ich bin auch M der Name täuscht) und mache alles für sie.

MineVire
Beitragsersteller

Der nice Guy bringt leider nichts ;) dachte immer das wär einfach nur ein Gerücht das sie nie was abkriegen :D kommt aber wieder auf den Charakter an