Stimmt es, dass wenn man ein Mädchen ignoriert, się Interesse an dir hat?

4 Antworten

Nein. Kann sein, kann auch nicht sein. So pauschale Behauptungen sind stets kompletter Unsinn.

Nein, nicht unbedingt. Kommt immer auf die Gesamtheit an.

nein meistens mag sie dich dann wirklich nicht.

Nö, zeigt ein Kerl kein Interesse lass ich ihn auch links liegen.

Richard30  26.10.2023, 00:39

Aber es ist nicht selten schon so, dass sie dann an der Person die sich distanziert zeigt, interesse zeigen.

Wintermadl  26.10.2023, 09:16
@Richard30

Falscher Ansatz bei mir.

Kerle die Spelchen spielen sind total uninteressant. Ich lauf doch keinem hinterher der sich nicht für mich interessiert.

Richard30  26.10.2023, 11:30
@Wintermadl

Absolut richtig so!

Erst garnicht auf irgendwelche Spielchen einlassen!