Wie sagt man einem Mädchen das man keine Interesse an einer Beziehung hat ohne sie zu verletzen?

4 Antworten

„Hallo, tut mir sehr leid aber ich kann dir leider nicht die Liebe zurückgeben, die du für mich empfindest und möchte dich daher nicht verletzen. Wir können aber gerne Freunde bleiben, wenn du das möchtest und dich bereit dazu fühlst, weil ich dich als Menschen sehr schätze und nicht verlieren will.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Bei mir hat bisher das ganz einfache „Es gibt jemanden da draußen der dir was besseres geben kann“ am besten funktioniert.

Sag es ihr ganz direkt ist am wenigsten Verletzend

Vik1234  29.08.2023, 22:32

verlätzend*

Vik1234  29.08.2023, 22:35
@Flugzeuge123

Aber der fragesteller will, dass man mit seiner sprache schreibt

Du sagen: nein dnke ich woll kein bezihung

AriZona04  29.08.2023, 22:34

Das unterschreibe ich! (unterdrückdaslachen)