Wie bringe ich einen Jungen dazu Interesse zu haben(Oberstufe)?

2 Antworten

na, wenn du nix machst macht er auch nix. Ich weiß ja nicht, aber wenn du jetzt von der 8ten oder so bist wird er dich wahrscheinlich nicht einfach so beobachten oder dir "Interesse schenken"

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Wenn du nichts machst, kannst du auch nicht viel erwarten ...

Wenn du ihn kennenlernen willst, flirte mit ihm, oder/und rede mit ihm.

anonym6192
Beitragsersteller

Wie soll das gehen, wenn ich das Gefühl habe, dass er nicht mit mir reden will? Ich werde dann zwei Mal so schüchtern und habe das Gefühl ich blamiere mich nur.

herja  16.11.2021, 17:48
@anonym6192

Du solltest deine Vorurteile ablegen, sonst funktioniert das nicht.