Will sie das ich ihr hinterher renne?
Hi Leute,
hab mich von meiner Freundin getrennt weil es einfach nicht mehr passte. Sie wollte am Ende auch nicht mehr wie sie zu mir meinte. „Sie kann zur Zeit keine Beziehung gebrauchen“.
Habe sie überall blockiert weil ich erst einmal Zeit für mich brauche, und nicht möchte das sie mich erreichen kann.
Heute hat sie mir über ihren zweit Account geschrieben bei Instagram „Hey,ich bin’s (Name), melde dich bitte bei mir es ist wichtig.
Habe es aber erst nach 3 Stunden gesehen und schrieb „Ja“. Habe jetzt über 2 Stunden keine Antwort von ihr bekommen, und weiß immer noch nicht was so wichtig für sie wäre.
Ich meine wenn es echt so wichtig ist, würde sie doch versuchen zeitnah zu antworten oder? Sie ist sowieso 24/7 am Handy und hat diese Nachricht zu 100% gelesen.
Ich gehe davon aus das sie mich nur neugierig machen wollte oder was denkt ihr?
2 Antworten
Ich glaube sie erwartet von dir, dass du dich jetzt meldest. Du hast ihr nur "Ja" geschrieben??
Okay, war vielleicht keine so gute Idee. And deiner Stelle würde ich ihr so schnell wie möglich schreiben und sie fragen was lost ist.
Lg
Bist Du verwirrt oder blind oder kapierst gar nichts?
Sie meinte sie ist nur noch mit mir zusammen weil sie mich liebt und mich nicht verlieren möchte
Sie ist Deine Ex, mit der Du wieder zusammengekommen bist. Dein Gejammere ist nicht zu ertragen. Was willst Du uns mitteilen? Was sollen wir mit derartigem Müll anfangen, vielleicht sogar noch eine Lebenshilfe daraus stricken? Wer Deine vorherigen Fragen liest weiß, dass es nichts bringt, hier einen Rat zu geben, weil Du wahrscheinlich in einer 'post-pubertären' , realitätsfeindlichen und Partnerschafts-resistenten Verstrickung gefangen bist, welche Dir nicht erlaubt, solch ein banales, wenn auch nicht alltägliches Beziehungschaos zu lösen. Egal, ich sage: geh' mal dort hin und troll Dich hier!
-Carola-