Will sie das ich ihr hinterher renne?

2 Antworten

Ich glaube sie erwartet von dir, dass du dich jetzt meldest. Du hast ihr nur "Ja" geschrieben??

Okay, war vielleicht keine so gute Idee. And deiner Stelle würde ich ihr so schnell wie möglich schreiben und sie fragen was lost ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist Du verwirrt oder blind oder kapierst gar nichts?
Sie meinte sie ist nur noch mit mir zusammen weil sie mich liebt und mich nicht verlieren möchte

Sie ist Deine Ex, mit der Du wieder zusammengekommen bist. Dein Gejammere ist nicht zu ertragen. Was willst Du uns mitteilen? Was sollen wir mit derartigem Müll anfangen, vielleicht sogar noch eine Lebenshilfe daraus stricken? Wer Deine vorherigen Fragen liest weiß, dass es nichts bringt, hier einen Rat zu geben, weil Du wahrscheinlich in einer 'post-pubertären' , realitätsfeindlichen und Partnerschafts-resistenten Verstrickung gefangen bist, welche Dir nicht erlaubt, solch ein banales, wenn auch nicht alltägliches Beziehungschaos zu lösen. Egal, ich sage: geh' mal dort hin und troll Dich hier!
-Carola-