Bin ich meiner Freundin egal?

4 Antworten

Das wäre Kindergarten. Entweder ihr redet vernünftig darüber und findet gemeinsam eine Lösung oder ihr solltet euch trennen.

Du solltest nicht das machen, was sie tut, das ist Kindergarten und bringt nichts. Stattdessen solltest du deine Beobachtung und Gedanken dazu einfach mal ansprechen und sie fragen, warum sich das geändert hat und ob sie weniger Gefühle für dich hat oder was sonst der Grund ist.

Wurdest du mit einem Mund zum sprechen geboren? Rede doch mal mit ihr!

Sowas kann tausend Gründe haben, von Schulstress, bis Probleme mit den Eltern über sie hat wirklich keine Lust auf dich zu ist ihr gar nicht bewusst gewesen.

Nein, mach das.

Aber du wirst dann weinen, weil du dann Gewissheit hast.

Sie hat kaum noch Interesse an der Beziehung.

Pseudohirni  10.12.2021, 08:09

würde ich auch mal stark vermuten

Friday4School  10.12.2021, 08:11
@Pseudohirni

Ja, hört sich danach an.

Kann natürlich total falsch sein, weil man nur seine subjektive Meinung hat, aber hört sich schon so an.

Pseudohirni  10.12.2021, 08:12
@Friday4School

ja was wirklich vor sich geht, kann man als Außenstehender nicht wissen.. aber objektiv betrachtet klingt es so für mich.. auch weil das Paar sehr Jung zu sein scheint und in dem Alter haben sich alle meine Exen so verhalten, wenn sie kurz davor waren Schluss zu machen, sich aber noch nicht komplett entschieden haben

UniiQuee662
Beitragsersteller
@Friday4School

Sie meint die ganze Zeit sie wiLl die Beziehung noch, weint auch deswegen.

sie meinte halt das wenn sie mit Freunden unterwegs ist, das ihr das nicbt so gefällt dauerhaft am Handy zu sein