Will mir eine Vespa kaufen

4 Antworten

Ja, ich denke schon. Ich hab auch so eine und sie funktioniert einwandfrei, sieht schick aus und hält viele Generationen lang. Wenn du dich auch dafür interessierst, denke ich, ist das ja schon mal was. Schau sie dir doch im Geschäft an und lass dich von einem Fachmann beraten. Am besten denkst du noch mal darüber nach... :D

kartinka0
Beitragsersteller

Ok danke ja mach ich auf jeden Fall :)

Wenn das Geld nicht eine so große Rolle spielt,und man in der Stadt wohnt ja!

Spätestens wenn du merkst, dass man mit dem Auto nicht immer einen Parkplatz findet, zeigt sich der Vorteil einer Vespa.

HI,

in meinen Augen nicht ...

Mfg

Goodnight  19.05.2014, 01:22

In den Augen lohnt sich eine Vespa immer :-)