Vespa primavera 125ccm mit A1 Führerschein?
Hallo meine frage ist kann man mit dem A1 FÜHRERSCHEIN EINE VESPA PRIMAVERA 125CCM FAHREN UND WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN VESPA PRIMAVERA 125 CCM UND DER S VERSON
KANN MAN BEIDE MIT DEM A1 FÜHRERSCHEIN FAHREN ?
ÖSTERREICH
3 Antworten
Natürlich kannst Du eine Primavera 125 mit A1 fahren. Genau dafür ist das Fahrzeug ja konzipiert. Das Modell Vespa S gibt es nicht mehr. Das Nachfolgemodell heißt Sprint. Abgesehen von der Form des Scheinwerfers sind die Modelle Primavera und Sprint technisch identisch.
YO, ERSTMAL CAPSLOCK AUS, FÜHLT SICH SO AN ALS WÜRDEST DU MICH ANSCHREIEN. WENN DAS TEIL NUR HÖCHSTENS 15 PS HAT, DARFSTES DANN FAHREN, VIELE GRÜẞE
Großbuchstaben kommen so rüber als würdest du jemanden anschreien
Deine frage ist in Großbuchstaben geschrieben, das vertreibt die meisten. (Capslock=mit großen Buchstaben schreiben).
Wenn die Primavera nur 15 ps oder weniger hat, darfst du die mit A1 Führerschein fahren. Was der Unterschied zwischen der normalen und der s version ist, weiß ich nicht. Schau dir mal Vergleiche auf Internetseiten oder ggf im richtigen forum nachsehen
Aso trotzdem danke fürs Antworten habe vergessen aus zu machen deswegen groß geschrieben
Motorräder und Roller haben die gleiche Führerscheinklasse. Statt auf dem Motorrad kann man die Fahrprüfung auch auf einem Roller machen.
Hä wieso anschreien