Ist eine Vespa peinlich als 15 Jähriger?

11 Antworten

Eine echte Vespa ist niemals peinlich, egal wer sie fährt. Auslachen wird man dich höchstens, um Neidgefühle zu kompensieren. Ich gehe jetzt übrigends mal davon aus, dass du eine richtige Blechvespa aus den 80ern mit Schaltung meinst, nicht diese lächerlichen Viertakt-Automatikdinger neueren Baujahrs. Da mag Vespa draufstehen und auf dem Papier mag es auch eine sein, aber das ist in etwa so als würde man eine chinesische "Kreidler" fahren.

Ich persönlich steh total auf Vespa, weil sie etwas ,,oldschoolishes'' mit sich tragen. Ein Vespa ist kurz gesagt etwas total edles und ist nie ,,out of time''

Ich würde es geil finden haha eine Vespa ist doch richtig nice!

Solltest auch nie auf das hören was andere sagen solange du dich damit wohlfühlst, also wenn es dir gefällt dann sollte es dich nicht davon abringen damit zu fahren nur weil du denkst andere könnten darüber lachen. :)

bin 19 jahre alt

Ich finde es nicht schlimm, kann zwar keine Vespa mehr sehen, weil bei mir in der Umgebung sooo viele damit fahren, aber des is ja nur meine Meinung ;)

Ich finde Vespa total lächerlich und schlecht.

Wenn schon einen Roller, dann einen guten Roller mit hoher Zuverlässigkeit und guter Qualität.

Puch, Zündapp, Jawa, NSU und die neueren japanischen Roller sind durchaus kaufbar.

Vespa ist gut, wenn du oft und gerne schraubst.

Und ich würde darüber lachen, wenn ich so alt wäre wie du. Ich verachte Vespafahrer heute noch. Und an HardwareGuru99: Ich bin Diplom-Ingenieur im Fachgebiet Fahrzeugbau. Ich lache darüber und habe sicher mehr Ahnung wie du und 90% der Antwortenden hier.