Gebrauchte Vespa kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auf Deine Frage nicht pauschal antworten, weil sie zu allgemein ist. Bei den Preisen spielen viele Faktoren wie zum Beispiel Baujahr, km, Zustand, Modell etc. eine Rolle. Bei einer klassichen Vespa aus Blech darfst Du davon ausgehen, dass Du ab 500 Euro fündig wirst. Der Zustand ist dann aber eher mittelmäßig bis schlecht. Ab 1000 Euro bekommst Du schon bessere Fahrzeuge. Bei den aktuellen Modellen richten sich die Preise dann sehr stark nach Baujahr und Kilometer. Weitere Infos zum Thema Vespa findest du auf www.franks-vespa-garage.de

Eine gute 1000 euro würde ich mal schätzen. schau mal bei mobile.de