Will mein Kind nicht lieben?

8 Antworten

Lass dir bitte unbedingt helfen!

Das, was du jetzt gerade versuchst, schadet deinem Kind fürs ganze Leben. Ein Kind muss sich auf seine Mutter (und idealerweise auch auf den Vater) verlassen können und von diesen vorbehaltlos geliebt werden, damit es sich gesund entwickeln kann. Jegliche Zurückweisung durch die Eltern in der Kindheit führt oft zu lebenslangen Problemen, an denen Menschen auch noch im Erwachsenenalter leiden.

Es gibt Hilfe bei Beratungsstellen - und auch beim Jugendamt.

Echt krass wie man überhaupt auf so eine idee kommt sein eigenes kind nicht mehr lieben zu wollen.

Was denkst du wie es dem Kind damit geht es wird definitiv kein schönes Leben haben du schadet damit nicht nur dir sondern deinem Kind und wenn du das willst ist das echt nicht mehr normal ich weiß wie sich das anfühlt also such dir hilfe oder such wenigstens deinem kind jemanden der ihn lieben kann und wird bevor es auch noch ein scheiß leben hat.

Langsam gehst du mir auf die Nerven mit deinen Fragen, in denen es nur um dein Kind geht, aber im negativen Sinne. Dauernd fragst du, ob du es weggeben sollst und ob du dann attraktiver wärst oder eben nicht.

Was ist nur los mit dir?? Wenn du psychische Probleme hast, bitte, HOL DIR HILFE und versuche nicht die richtige Antwort in irgendwelchen Foren zu finden bei so einem ernsten Thema!

Angesichts deiner Fragen rund um das Weggeben deines Kindes und all der Negativität, würde ich dir nun raten, es wirklich jemandem zu geben, der für das Kind da sein kann und eine schöne Kindheit ermöglicht. Denn nach deinen Texten zu urteilen, würde ich es nicht ausschließen, dass du dir oder NOCH SCHLIMMER deinem Kind etwas antust, der ja btw nichts dafür kann, dass verantwortungslose Erwachsene Sex haben müssen und dazu auch noch nicht richtig verhüten (wohlgemerkt in der heutigen Zeit - völlig unverständlich).

Was ich auch nicht ausschließe, da mir deine Fragen so banal vorkommen, also so negativ und ungläubig für einen gesunden Menschenverstand.. muss ich es sagen:

FALLS dieses Profil nicht "echt" ist bzw. deine Probleme oder du sogar gar kein Kind hast, dann schäme dich!

Du hast dich der Sex-Lust hingegeben und bist dabei schwanger geworden. Deine Lebensaufgabe hast du mit der Geburt des Kindes selbst gemacht, nämlich: Du hast es glücklich zu machen, dass es gerne lebt. Ansonsten bist du eine Seelenmörderin. Ja, das muss ich so formulieren, denn dein Kind kann nichts für seine Existenz, aber du! Wenn du dich überfordert siehst, wende dich unverzüglich an das Jugendamt (oder ähnliches), gib dein Kind zu Adoption frei, damit es ohne deine Belastungen sich entwickeln kann!

Stellwerk  11.04.2022, 20:35

Schreib das bitte auch über den Vater. Irre, wie sehr immer noch auf Mütter eingedroschen wird, die sich der Rolle nicht gewachsen fühlen.

Ja es ist großer Stress eine Mutter zu sein und kein Gegenstück (Partner) zu haben der einem hilft Probleme zu teilen.

Mir wäre es egal ob eine Partnerin ein Kind hat oder nicht. Ich wäre für sie genauso da um ihr bei jedem Problem zu helfen und zu unterstützen.

Was du nötig hast ist ein Partner der dir hilft.