Will mein Freund mir weh tun?

12 Antworten

"Außerdem meinte er, wir halten definitiv noch Kontakt und er will sich mit mir treffen, das sogar früher als ich eigentlich geplant hatte. Außerdem sagt er, dass er mich noch liebt (am Telefon). Und er hat gestern sogar gesagt, dass er gerne mit mir kuscheln würde. "

War das jetzt vor dem Schluss machen oder danach?

Krsskk
Beitragsersteller

Danach, das ist ja das Verwirrende..

Paupau2019  10.10.2019, 21:31
@Krsskk

Da is nichts verwirrend, er will dich warmhalten damit er dich besuchen kann wann er will und dabei kann er sich ganz offiziell mit anderen Mädels treffen.

Krsskk
Beitragsersteller
@Paupau2019

Er ist eigentlich nicht so, aber daran hab ich auch schon gedacht..

Mirarmor  10.10.2019, 21:34
@Krsskk

Also dass dich das zermürbt, ist ja klar.

Entweder macht er es wirklich absichtlich, um dich kleinzukriegen oder er ist selbst ein wirr denkendes, emotionales Wrack. Besser wäre es für dich so oder so, dich von ihm fern zu halten und das meine ich nicht sarkastisch oder so.

Krsskk
Beitragsersteller
@Mirarmor

Ok, danke für ihre Antwort! :)

Mirarmor  10.10.2019, 21:39
@Krsskk

Gerne, entspann und lass dir den Urlaub nicht vermiesen. :)

Er hat gesagt das Schluss ist???

Ja dann ist doch alles klar. So etwas sagt man nicht so dahin, das würde ich komplett ernst nehmen. Sonst bist du selbst unglaubwürdig. Egal was das Bürschchen zu so einem Satz verleitet hat.

Klar nimm das dich sehr mit, vor allem das es telefonisch erfolgt und er nicht mal den A***** in der Hose hat es dir ins Gesicht zu sagen. Feigling halt.

Also ich würde den Kontakt total abbrechen. Ihn Blocken etc. So etwas braucht keine Frau.

Krsskk
Beitragsersteller

Ok, danke für ihre Antwort!

Entweder er kann sich nicht entscheiden oder möchte dich warm halten weil er zwar nicht mit dir zusammen sein will aber doch noch die Möglichkeit haben will hin udn wieder mal auf eine schnelle Runde vorbei zu schauen.

Ich würde ihn konkret fragen was er den jetzt will und dann entweder schauen wie es sich entwickelt oder schluss machen, bei diesem affentheater würde ich nicht mtitun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krsskk
Beitragsersteller

Ok, danke für ihre Antwort. Ich habe eigentlich auch keine Lust auf sowas, aber es ist manchmal nicht leicht loszulassen..

Lisa20002  10.10.2019, 21:54
@Krsskk

Ja das kenne ich gut, man soll ja auch nicht leichtfertig eine Beziehung beenden, aber wenn man verascht wird soll man das ansprechen, und wenn sich das Verhalten dann nicht ändert dann muss man die Reißleine ziehen.

Manchmal kann man solche Verhaltensweisen einfach nicht verstehen. Schlussendlich ist es aber jetzt so, dass er "Schluss" gemacht hat. Das tut weh, aber das musst du akzeptieren.

Warum er sich davor anders verhalten hat, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hat er jetzt im Urlaub einfach gemerkt dass du ihm nicht fehlst.

Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber in seinem Alter ist man sowieso wahnsinnig sprunghaft und ändert ständig seine Meinung. Würde mich also nicht wundern wenn er in 2 Wochen wieder angetanzt kommt.

Du solltest einfach für dich entscheiden, ob du solche Kindergartenspielchen dann mitmachen willst oder nicht. Ich würde keinen mehr nehmen, der mich für einen Moment nicht mehr wollte.

Mach dir keine Gedanken. Und genieße deinen Urlaub.