Wie geht es jetzt Weiter zwischen uns?

2 Antworten

Was hat sein Fame und seine Beliebtheit denn für einen Faktor deiner Zuneigung ihm gegenüber bitte ? Fällt Fame und Beliebtheit heutzutage als Zusatzgewicht mit in die Liebe..? Wenn du ihn magst, dann sollte es nur deshalb sein, weil sein Charakter zu deinem passt.

Frag ihn ansonsten mal, ob er etwas unternehmen möchte und wenn ihr euch dann seht, hast du Gewissheit.

Anonymx237
Beitragsersteller

Für mich hat Fame und das ganze überhaupt keine Bedeutung, aber ich kenne viele Menschen bei denen es so ist und ich kenne ihn ja noch nicht richtig deshalb kann ich jetzt noch nich einschätzen wie er so drauf ist. Und ja, danke

Würde mich mit ihm treffen und schsun wie er so zu dir ist und wies weitergeht. Wenn du ihn wirklich magst ist es egal das du gerade erst deine Trennung hinter dir hast.