Freundin hat weniger Gefühle?

8 Antworten

Ich habe sie oft sehr beleidigt, wenn mir was nicht gepasst hat. Und ich habe mich dafür nur sehr selten entschuldigt, weil ich gesagt habe das sie Schuld daran ist.......

da hast du ja selber die Gründe genannt warum eine Trennung für sie ok wäre.

Wenn du dich nicht grundlegend änderst wird sie es wohl tun.

Offensichtlich liegt es daran, dass sie auch gemerkt hat, dass diese Beziehung keine gute ist und keine Zukunft hat.

DerSchwarzeEsel
Beitragsersteller

Aber ich kaufe ihr doch so gut wie alles und tue und mache für sie

Noatr  29.09.2022, 18:41
@DerSchwarzeEsel

Das ersetzt aber keine Zuneigung und liebe. Wie wärs Mal mit Entschuldigen dafür das du dich so aufgeführt hast.

Das was sie sagt bedeutet nichts. Wenn es so ist dann lass sie sich trennen.

Männer! Hört bitte auf die Frauen so zu vergöttern. Die hässlichste Frau hat sogar ein Ego bis zum Himmel Heutzutage.

Du hast nicht viel erzählt aber vermutlich irgendwas das was sie macht stört dich deswegen fängst du an sie zu beleidigen. Das musst du erzählen.

ddddddds  31.01.2023, 09:00

Schau mal in sein Profil. Der ist entweder ein narzisst oder ein Troll. Ich hoffe letzteres.

Woran liegt das?

Na, hieran:

Ich habe sie oft sehr beleidigt, wenn mir was nicht gepasst hat. Und ich habe mich dafür nur sehr selten entschuldigt, weil ich gesagt habe das sie Schuld daran ist wenn es dazu kommt.

ich würde sagen, des liegt daran dass du offensichtlich ein depp bist.

diverse fragen von dir bestätigen deine annahme. du hast scheinbar absolut keine ahnung wie man frauen behandelt und wie man eine beziehung führt. auch deine letzte frage (warum deine freundin nett zur familie ist) zeigt deutlich dass du auf zwischenmenschlicher ebene absolute defizite hast.

ein wunder, dass sie überhaupt bei dir bleibt.