Will mein Freund mich beschützen oder warum macht er das?

4 Antworten

Also in dieser form habe ich sowas noch nicht erlebt, aber im prinzip schon... Dein freund liebt dich und ist eifersüchtig. Eifersucht ist was positives in einer beziehung, denn eine bezihung wo einem partner alles egal ist, das sollte einem zu bedenken geben ;) Ich hatte sowas nicht so extrem, aber ähnlich. Du bist seine freundin und er sieht es halt nicht gerne, dass andere typen dich anfassen. Es gibt immer jungs die sich mit einem mädchen kebeln und dabei mal "ausversehen" die hand an brust oder po kommt! natürlich ganz ausversehen ;) Und meiner meinung nach möchte dein freund einfach nicht, dass dich jeder typ anfasst ;)

Du weißt schon, dass beim Schlägern enger Körperkontakt herrscht?

Dein Freund will dich nicht beschützen, er ist einfach nur eifersüchtig und will nicht, dass deine Kumpels dich anfassen.

Sidney0211
Beitragsersteller

ja schon aber wir sind ja nur freunde ... und das weiß mein freund! er kann es mir doch sagen wenn er das nicht will... dann hätte ich es vielleicht nicht gemacht.

akumu  07.09.2012, 15:52
@Sidney0211

ja schon aber wir sind ja nur freunde

Hier redet niemand von Gefühlen, sondern lediglich vom Körperkontakt.

er kann es mir doch sagen wenn er das nicht will... dann hätte ich es vielleicht nicht gemacht.

Wenn du ihm das so sagst, nützt ihm das sicher mehr als mir. ;)

nennt man das heutzutage so, wenn man aufs maul bekommt und verliert - ausrutschen? :D

Sidney0211
Beitragsersteller

ne aber es war halt auf dem gras und des war nass :DD

oder es sah nur so aus...kp!

er liebt dich..^^