warum macht er das?
Wir kennen uns ein paar Monate und haben hin und wieder Kontakt. Wir sind ,,befreundet“. Doch jedes mal wenn wir uns ausmachen dass wir uns treffen kams meistens nicht dazu. Außerdem war er die ganze Zeit vergeben.
Wir haben uns ausgemacht etwas gemeinsam zu unternehmen und es wurde wieder nichts daraus und wir haben dann nichts voneinander gehört.
10 Tage später ruft er mich an um mir zu erzählen, dass er Schluss gemacht hat mit ihr und wollte meine Meinung wissen ob es das richtige war? Ich habe ihn aufgemuntert und ihm Ratschläge gegeben. Jetzt hört man wieder nichts von ihm.
Habe das Gefühl, dass da mehr sein könnte, vielleicht bilde ich mir das nur ein. Aber als wir uns mal zufällig getroffen haben, meinte er ich will dich heiraten „so als Spaß“. Wir sind jetzt nicht unbedingt sehr eng befreundet, und er hat doch andere Freunde.
Entweder bin ich nur sein Kummerkasten oder ich weiss es nicht…
Warum ruft er mich plötzlich an um mir das mitzuteilen??
2 Antworten
Schwer zu sagen aber mir kommt es so vor als wenn er Dich nur verarscht.Das er sich nur bei Dir meldet wenn ihm langweilig ist&er grade Niemanden anders hat.Sobald dann Jemand "Besseres" kommt bist Du wieder abgemeldet.Lass Dich nicht verarschen
Breche einfach den Kontakt zu ihm ab. Er nutzt dich nur aus. Er ist es nicht wert