Freund hat Männerabend mit andere Frau dabei, sorgen gerechtfertigt?

5 Antworten

Hallo sepaasgozaaram,

also manche Frauen werden wohl sagen "Wie unfair, du darfst nicht dabei sein, aber andere ist da. Wenn die ein Männerabend machen, dann sollen gefälligst nur Männer dabei sein und keine Frauen."

Mich würde das überhaupt nicht interessieren xD Wenn mein Freund alleine wo hin will, dann soll er es machen. Man geht doch auch mal getrennte Wege.. und wenn da eine andere Frau dabei ist oder er sich alleine mit einer Frau treffen würde, würde mich es auch nicht stören. Sofern er es mir eben auch erzählt. ^^

Es wäre fern ab von der Realität, wenn man sich einbilden würde, dass der eigene Freund keinen Spaß mit anderen Frauen haben soll. Ich empfinde sowas als Verbot und sowas sollte es in einer Beziehung nicht geben.

Zudem würde ich mir auch keine Sorgen machen, weil ich sie eben nicht kenne und ich auch nicht weiß, warum sie überhaupt dabei ist.. vielleicht ist sie zwar ne Frau, aber total der Kumpeltyp oder sogar lesbisch..

Ich würde mir dann Gedanken machen, wenn alle ihre Freundinnen dabei hätten, nur meiner nimmt  mich nicht mit.. aber selbst dann würde ich mir denken "gut, manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit". Sowas ist nämlich auch in Ordnung.

Warst du explizit nicht eingeladen?

Ist diese Frau Partnerin von einem seiner Freude?

Sind andere Frauen anwesend?

Wie kam er darauf, die Leute einzuladen, bist du zu deinen Eltern gefahren udn er hat darauf hin Leut eingeladen oder hat er dich ausquartiert um mit den Leuten Spaß zu haben?

sepaasgozaaram
Beitragsersteller

Er war klar das ich heute keine Zeit habe weil ich heute meine beste Freundin nach 10 Monaten wiedergesehen habe.

Nein, die Jungs sind nur mit ihr befreundet.

Nein, es sind 4 Jungs und die Frau.

Heute war Bierfest in Hannover wo er mit seinen Jungs war und danach sind die halt in die Wohnung und zocken, dies das...

frissdichselbst  04.06.2017, 01:21
@sepaasgozaaram

Hm, dann sehe ich da nichts falsches dran. Wenn er jetzt gesagt hätte, das du gehen sollst damit er sich mit denen treffen kann, hätte ich verstanden das es für dich nicht so toll wäre.

Aber ich meine, er wäre sonst alleine gewesen und verbringt jetzt Zeit mit Leuten die er mag. Es ist natürlich verständlich das du darüber nachdenkst. Kennst du diese Frau denn?

Wenn nicht würde ich vorschlagen, das du sie vielleicht bei Gelegenheit mal kennen lernst,  vielleicht bei einem Grillfest oder so.

Aber das Szenario an sich finde ich unbedenklich, gerade wenn mehrere da sind, ist das ja wahrscheinlich bloß ein entspannter Abend.

sepaasgozaaram
Beitragsersteller
@frissdichselbst

Ne die Frau kenne ich nicht..

ich habe einfach nur Angst das er mit ihr irgendwie mehr Spaß hat...

frissdichselbst  04.06.2017, 17:13
@sepaasgozaaram

Ach solche Gedanken sind normal. Solange du im Hinterkopf behälst das das wirklich deine Gedanken sind, nicht unbedingt die Realität.

Vielleicht geht es dir ja besser, wenn du sie kennst. Wer weiß vielleicht versteht ihr euch ja richtig gut :)

Ich verstehe das du eifersüchtig bist aber ich glaub das die nichts machen.

Du musst eure gemeinsame Wohnung verlassen und bei deinen Eltern schlafen weil er einen Männerabend haben möchte?

Sorry, aber das geht gar nicht. Wenn er einen Männerabend haben möchte, dann soll er mit seinen Jungs um die Häuser ziehen. Aber ich würde mich nicht so einfach ausquartieren lassen.

Außerdem bedeutet Männerabend ein Abend ohne Frauen. Wieso ist also diese Frau eingeladen und hockt bei euch in der Wohnung? Was soll das?

Unabhängig davon ob da was läuft zwischen den beiden oder nicht, aber warum lässt du dir das gefallen? Ich würde mich nicht einfach wegschicken lassen, so nach dem Motto "Schlaf mal woanders, wir wollen Party machen."

Und: Wenn diese Frau dabei ist, dann hättest du ja auch dabei sein können.

Komisch nicht, du bist wohl etwas Eifersüchtig weil du ihn liebst, Sorgen musst du dir keine machen mMn.