Familie nicht leiden können?

M/21

Mache ne Ausbildung

4 Antworten

Viel kann man dazu nicht schreiben. Mach dein Ding, fertig. Du hast genau Recht: Wenn man mal weg ist, muss man seiner Familie nicht mehr genügen. Und du hast sogar einen grandiosen Vorteil: Du kannst deine Kinder mal besser erziehen. Deine Zukunft wartet auf dich.

Wenn du aus der Rolle des 'Schwarzen Schafes' rauskommen möchtest, dann brauchst du räumlichen Abstand zu deiner Familie.

Ich kann verstehen, dass das in deinem Universum für dich sehr ärgerliche Dinge sind. Vergleicht man sie aber mit anderen Geschichten, sind sie aber halb so wild. Ich kann nachvollziehen dass du dich gerade ärgerst, aber dein Zorn wird wieder vergehen. Manchmal läufts halt nicht so gut. Jüngere Geschwister werden fast immer bevorzugt. Das ist normal. Es ist ja sonst nichts schlimmes passiert, du wirst das überstehen.

LulxD121
Beitragsersteller

Doch, wurde Jahrelang gemobbt, das hat keiber bemerkt

Du kannst wegziehen so weit du kannst aber glaub mir du wirst iwann so oder so den Kontakt suchen.
es ist natürlich echt nervig, wenn ich du wäre , hätte ich auch so gedacht.
ich bin mir sicher das du das Thema schon oft angesprochen hast.
Du fühlst dich einfach nicht verstanden.

LulxD121
Beitragsersteller

Hab das schon oft gesagt, wird alles runtergespielt

Wurde jahrelang (10 Jahre gemobbt und meine Mutter hat es nicht gemerkt