Freunde sagen ich bin hässlich Spaß oder ernst?

5 Antworten

Könnte Spass sein, lass dich nicht unterkriegen !

Zum Thema "hässlich" fällt mir nur die Wesensart und der Charakter eines Menschen ein, doch niemals, absolut niemals sein Aussehen.

Verzeih meine Direktheit, doch ein liebevoller und hilfsbereiter Quasimodo ist mir beim A*sch lieber, als ein arroganter, selbstgerechter Schönling.

Die Typen, die Spass daran haben andere zu beleidigen, sind doch zum Schmeissen, also distanziere Dich.

Und den "Spassvogel", der die Bemerkung mit dem Spiel gemacht hat, würde ich an Deiner Stelle einfach bitten, sowas nicht mehr zu sagen, weil es Dich verletzt. Ist er wirklich ein Freund, dann wird er das akzeptieren.

Könnte Spaß sein. Die Definition hässlich sieht jeder etwas anders. Und selbst wenn nicht, ist seine Meinung und du machst bzw. haltest von ihm ja gar nichts. Ich hatte so nen Freund auch. Aber ich red auch gar nicht mehr mit ihm, da er immer übertreibt. Bestenfalls ignorier es. Auch wenn es schwer ist tu so als hättest du es überhört. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück.

Zumindest bei deinem echten Freund wenn der andere da ist, sag deutlich, dass du das nicht mehr hören kannst, mit dem häßlich und dass er aufhören soll. Wenn dein echter Freund echt ist unterstützt er dich.

Auf keinen Fall sind das Freunde. Halte Dich von negativen Menschen fern.