Freund behandelt mich wie ein Kumpel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche normal mit ihm darüber zu reden und dass es dich wirklich stört. Ansonsten ist er wohl nicht sehr reif oder versteht es nicht, eine Beziehung zu führen.

Sowas macht man einfach nicht. Man muss wissen wann Schluss ist und ab wann es nicht mehr lustig ist. Was der abzieht ist schon echt krass. Welcher Junge beißt bitte seine Freundin. Komplimente und kuscheln sind Pflicht. Du musst auf jedem Fall mit ihm reden. Sag ihm er soll das ändern, weil du so nicht behandelt werden willst. Er wird das verstehen. Wenn nicht ist er dumm. Wenn der sich nicht ändert hat der dich nicht verdient.

Ist doch schön, wenn man mit dem Partner auch befreundet ist. Also ich hätte keine Lust auf dieses Möchtegernromantische und  auf das Arschgekrieche

Sunnykuchen  08.01.2017, 22:20

das kenne ich teils auch haha. klar ist es schön mit seinem Partner auch beste Freunde zu sein. Aber in einer Beziehung sollte die Liebe auch im Vordergrund stehen. :) versuch doch ihm alles zu erklären und dass du dich vlt nicht mehr so geliebt fühlst wie am Anfang?

umbrell  08.01.2017, 22:19

Dann sag ihm, dass es weh tut und er aufhören soll. Wenn er es nicht checkt, dann werde ruhig zickiger und wechsel deine Tonlage.

sk27ks
Beitragsersteller

Eben ich finde das auch sehr schön und locker aber wenn mich mein eigener freund beißt bis ich tränen in den augen habe und schl**p€ nennt dann weiß ich au nimme:( trd danke ❤

Also Liebes

Ich würde an deiner Stelle mal versuchen normal mit ihm zu reden über die ganze Sache.Mach ihm klar das er dir mit manchen Dingen weh tut.Er scheint kein romantiker zu sein deshalb verhilf ihn doch dazu? Mach dir mal Gedanken und koch was schönes (candlelightdinner) oder verführ ihn mal einwenig.Vielleicht tut eurer Liebe das ganz gut

Mach ihm klar das wenn er so weiter macht das er dich verliert, sag ihm ganz deutlich was du willst und mach ihm ruhig ein bisschen Angst das du dich trennst (auch wenn du das nicht vor hast) So wird er in Zukunft vielleicht merken was er an dir hat, und dich besser behandeln

Viel Glück

sk27ks
Beitragsersteller

Hey danke musste mich trennen hat sich nicht geändert.😞