Will mein Bruder von seiner Freundin weg bringen aber wie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also eine Beziehung ist nicht direkt Verboten, blos wenn es in etwas Sexuelles übergeht. Das nennt sich dann Verführung Minderjähriger. Wenn das nicht passiert ist es nicht verboten, ich finde es aber nicht gut. Wenn er 18 wäre und sie 22, dann wäre es was anderes, aber bei minderjährigen finde ich das nicht gut. Mach doch einfach ein Spiel drauß. Wenn seine Freundin nicht da ist, benehmt euch alle so wie sie. Wenn er das was sagt, würde ich nur sagen, und so benimmt sich deine Freundin und dann einfach nochmal reden.

Hallo. Also meiner Meinung nach klingt das schon ziemlich seltsam, dass sich eine 18 Jährige ausgerechnet einen 14 Jährigen angelt. Da könnte man in der Tat misstrauisch werden.Trotzdem glaube ich nicht, dass es etwas bringen würde ihn mit aller Kraft von ihr fern zu halten, denn gerade in der Pubertät ist man sehr störrisch, er würde euch ohne hin nicht glauben. Was jedoch nicht heißt dass ihr es nicht versuchen könnt mit ihm darüber zu reden. Mehr als ihn vor möglichen Enttäuschungen zu warnen könnt ihr nicht! In diesem Fall wäre der beste Weg ihn einfach seine eigenen Erfahrungen machen zu lassen! Trotzdem viel Glück und liebe Grüße

timerstyle
Beitragsersteller

Dankeschön! Tja das mit reden ist so ne Sache...mit ihm kann man nicht reden und wenn der irgendwas sagt nur "halt die fresse" oder so...

Ja

Es ist jedem das seine .. in ein Paar Jahren fällt der Altersunterschied so oder so nicht mehr auf.

Aber wenn sie euch nur ausnutzt ist sie definitiv nicht die richtige !

Zeig sie an. Rein rechtlich gesehen darf sie gar nicht mit deinem Bruder zusammen sein also eine Beziehung haben. Sie volljährig, er Minderjährig. Aber er wird es vermutlich selbst noch früh genug kapieren.

Geht zu ihrern Eltern am besten deine Eltern hin. Sie is zu alt. Auch weil Mädels in dem Alter sowieso schon meist reifer sind wollen sie kein Kind als Freund was in dem Fall so is!