Brüder erlauben mir keinen Freund...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag denen einfach mal das du 15 jahre alt bist und sie dich nicht immer beschützen könnten und das sie sich nicht so um dich sorgen brauchen sag ihnen zwar das du ja weißt das sie es nur gut meinen aber das sie es etwas übertreiben und das du schon zu ihnen kommen würdest wenn du probleme hast und der meinung bist das sie dir helfen können, oder auch das du zu euern eltern gehst du musst ihnen das gefühl geben das du sie brauchst aber nicht das du sie so stark brauchst wie sie das denken, versuche ihnen das einfach schonend beizubringen und ich denke dann klappt das schon ;))

Sag ihnen das dass etwas zu weit geht und du schon selbst auch noch weißt was du tust.. Das geht wirklich garnicht du kannst einen Freund haben wenn du willst das kann dir KEINER verbieten. Und lass es dir bitte auch nicht verbieten, sag ihnen deine Meinung und wie die tatsachen sind das dir das auf dauer zu weit geht. :) ich hoffe das hilft irgendwie ein bischen

sage denen, daß sie dir nichts zu sagen haben....

McGiiirrrlll
Beitragsersteller

habe ich schon x mal gesagt aber sie sagen : wir sind älter und wir wissen was für dich gut oder schlecht ist -.-

Sie wollen ja des beste für dich aber die übertrieben es ein bisschen und musst mal mit deinen Eltern und mit deinen Brüder mal da rüber reden (:

Heii ^^ich denke mal die wollen nur das beste für dich vielleicht solltest du mal mit Ihnen reden.Mein bruder ist genau so...:/