Grasgeruch im haus?

7 Antworten

Die Frage ist eigentlich schon beantwortet: durch Lüften ist es schnell
weg. Sollte die Schwester aber zu den Eltern gehen und vom komischen
Geruch berichten, bringt Lüften auch nicht viel.

Nein, nix Hände weg von Drogen, aber sollte einer von denen über 21 sein, ist doppelt aufzupassen, denn wenn die Schwester dann an einen Brownie gelangt, könnte dies § 29a Abs. 1 Nr. 1  BtmG realsieren, also einen Verbrechenstatbestand (und der Genuß von Cannabis kann Nachwirkungen haben, u.a. Schlafstörungen, Angstzustände und eine toxische Psychose). Dabei muß man nur zu geringe Sorgfalt darauf verwandt haben, daß die Schwester einen der Kekse probiertEin Verbrechen liegt dann vor, wenn das Gesetz als Mindeststrafe eine Freiheitsstrafe von mindestens 1 Jahr vorsieht, Bewährung bliebe möglich, sonstige "Erleichterungen" wie die Einstellung eines Verfahrens aus Opportunitätsgründen entfielen.

Und die Brownies an niemanden ohne sein Wissen weitergeben, denn neben § 29 BtmG wäre dann auch noch gefährliche Körperverletzung anzudenken.

1. piece nehmen (klappt besser und riecht weniger)

2. es richtig machen (stichwort decarboxylierung)

3. nicht übertreiben. von richtig gutem piece (in den niederlanden) war ich von umgerechnet 0,125g in meinem stückchen wahnsinnig breit.

geruch: es riecht beim decarboxylieren und beim backen etwas. piece lange nicht so stark wie weed und auch nicht so markant. das ist nach ein paar stunden nicht mehr zu riechen.

Es wird zur Geruchsbildung kommen! Zwei einfache Methoden schaffen den Geruch problemlos aus dem Weg:

1) Duftkerzen mit süßlicher Note (dieser Duft überlagert den des Weeds, somit es das Weed selbst nicht mehr so gut definierbar. Und die Kerze verbrennt einige Duftpartikel👌🏻)

2) Kaffeebohnen! Ein paar Schüsseln aufstellen mit Kaffeebohnen, diese neutralisieren Gerüche (Deshalb gibt es die oft in der Parfümerie zum dran riechen😉).
Weil doppelt besser hält, kann man alle verwendeten Bohnen am Ende in einem Topf aufkochen! Die Kochdämpfe werden den Weedduft vertreiben!

Extra Tipp: Alles bei offenem Fenster Backen und Räucherstäbchen während der Zubereitung anbrennen👌🏻

Diese Tipps erhielten meine Freunde und ich von einem netten Coffeeshop Besitzer in Amsterdam 🤗 Grüße gehen raus an Niklas 😃👋🏻

Viel Spaß beim backen 💪🏻🤗

Sry wenn ich das so sage, aber alle antworten wurden von "nicht-kiffern" geschrieben. Denn wenn du richtig backst, stinkt die wohnung null. Ich sag das jetzt aus erfahrung und ich habe oft genung gebacken ohne das es nach gras gemockt hat. Du musst halt das richtige Verhältnis von Butter zum auflösen und dem hash haben. Wenn du dann sozuagen mehr hash als butter hast stinkt die wohnung des todes. Informier dich da nochmal im internet wie du richtig brownies backst.

AlmanAchim  20.03.2020, 21:42

Und wenn man mit Ott macht?

Cannabisgeruch wird man schnell bei Durchzug/Durchlüften los oder bei Geruchsüberlagerung mit anderen Stoffen (Deo, Duftspray, Ona gel)