HILFE mein kleiner Bruder wird meinen Freund zusammenschlagen was kann ich dagegen tun?

16 Antworten

Zoe,

es ist doch wirklich Kinderkram, den sie da vor haben.

Erzähle ihnen das auch so. Vieleicht kriegen sich dann beide wieder ein.

2 Jahre Altersunterschied ist etwas ganz normales.

Wenn, dann müsste ich zusammengehauen werden. Ich hatte mit 19 eine 14 jährige Freundin.

Da wurde ich so beschimpft.

Das ist aber 31 Jahre her.... Lohnt also nicht mehr.

Ich denke Dein Bruder ist neidisch, das er selber keine hat.

2 Jahre unterschied ist ganz normal. Meine Exfrau ist übrigens 4 Jahre älter als ich.

Mario.

Bitte auf Video aufzeichnen und auf YouTube hochladen.

Davon abgesehen scheinst du keine sonderlich große Überzeugungskraft zu haben, es ist dein KLEINER Bruder, mach ihm eine ordentliche Ansage dass er sich rauszuhalten hat. Und deinem Freund solltest du auch sagen dass er sich das sparen kann sonst sucht er sich eine neue Freundin

Zoe361
Beitragsersteller

so einfach ist es nicht mein kleiner Bruder hört null auf mich...

buffalo23  01.03.2019, 20:13
@Zoe361

Das kann ja wohl nicht wahr sein?! Hast du noch andere Geschwister oder Eltern? Sag denen sie sollen auch mit ihm sprechen

Zoe361
Beitragsersteller
@buffalo23

Andere Geschwister habe ich keine, mein Vater ist Tod und meine Mutter kann ihm auch nichts sagen.

buffalo23  01.03.2019, 20:14
@Zoe361

Also hat deine Mutter bei der Erziehung versagt. Jugendamt einschalten

Zoe361
Beitragsersteller
@buffalo23

es ist immer noch mein Bruder

user200912354  01.03.2019, 20:57
@Zoe361

Hat damit nichts zutun, du sagst ihm dass er es unterlassen soll, oder du wirst zur Polizei gehen und er wird nicht mehr dein Bruder sein. 💩drauf dass er dein Bruder ist. Er hört nicht auf dich, will deine Liebe zsm schl*gen und nicht akzeptieren, er achtet nicht auf deine Gefühle und Bedürfnisse. Für mich wäre er schon längst gest*rben. Mach ihm klar, dass du deinen Freund wirklich liebst und er sich aus deinem Leben und deinen Entscheidungen raus halten soll. Du musst wirklich Ernst mit ihm reden.

SlightlyAnnoyed  02.03.2019, 10:26
@Zoe361

Dann schau halt zu wie er deinen Freund halb tot schlägt. Du wirst dich entscheiden müssen: Bruder schützen oder Freund schützen (= Polizei rufen). Vielleicht hilft ja bei Brüderlein schon die Androhung, die Polizei einzuschalten.

AriZona04  02.03.2019, 10:32
@Zoe361

Diese Aussage "es ist immer noch mein Bruder" lese ich hier zu oft. Findest DU sein Verhalten in Ordnung? Nein! Das schreibst Du doch selbst in Deinem Fragetext. Warum also stehst Du dann hinter ihm?? Das begreifen wir nicht.

Mein Bruder hat jetzt angekündigt dass er ihn Tod schlagen wird und dieser aussage ist auch komplett glauben zu schenken

Dann solltest du umgehend die Polizei informieren.

Sonst hast du einen toten Freund und einen Bruder der im Knast sitzt

Ach, ich sehe gerade, es wird zu spät sein...

Was ist das für ein Kindergarten?

Wisst ihr überhaupt was Pädophilie ist?

Schalt das Jugendamt ein, deine Mutter ist ganz offensichtlich überfordert.

Völlig egal ob er dein Bruder ist, er bringt andere Menschen in Gefahr und ist gewalttätig. Du kannst nicht erst aktiv werden wenn er deinen Freund ins Koma oder tot geprügelt hat.

Fidreliasis  02.03.2019, 10:25

Ich denke das es sich hier eher um eine Konstellation handelt in der die Mutter eh nicht viel zu sagen hat.

Ciara1291  02.03.2019, 10:26
@Fidreliasis

Ja, gut möglich. Aber gerade dann sollte man das Jugendamt einschalten.

Es sind doch nur 2 Jahre... WTF? Wieso Pädo, hat dein Bruder durch das Boxen zu viele Gehirnzellen verloren oder was?

An deiner Stelle würde ich dazwischen gehen und mit kämpfen. Spaß...

Es wäre von Vorteil wenn du deine Eltern infomierst und die Eltern von deinem Freund.