Nachbarn vom Pool fernhalten!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten bei uns das selbe Problem. Meine Eltern waren aber auch dagegen und die Nachbarskinder durften irgendwann nicht mehr rein.

Die einzigen die etwas dagegen tun können sind deine Eltern, tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Eltern wollen das auch nicht, aber lassen die kleinen immer...

Dann ist die Entscheidung ja bereits gefallen. Der Pool gehört den Eltern und die Eltern entscheiden. Wenn sie damit leben können...

Miaschtler
Beitragsersteller

Wir suchen nach ner Lösung

Kessie1  27.05.2021, 13:27
@Miaschtler

Da gibt es doch nichts zu suchen :-). Klare Aussage der Eltern an die Kinder: wer in den Pool macht darf nie wieder da rein. Wer sich nicht an die anderen Regeln hält geht nach Hause. Es wird nicht rumgespritzt und es wird keine Sauerei veranstaltet.

Können deine Eltern sich nicht durchsetzen?

Deine Eltern müssen mit deinem Bruder reden und ihm sagen das er nur ein oder zwei Freunde mitbringen darf. Wer in den Poll macht darf nicht wieder zu euch kommen.

Wenn deine Eltern nicht einschreiten, kann man nichts machen.

Die Alternative ist, dein Bruder reinigt alles selbst.

Eure Eltern koennen es verbieten, du selbst kannst es aber nicht. Ist ja nicht dein Pool.

Miaschtler
Beitragsersteller

UNSER Pool

dancefloor55  27.05.2021, 13:16
@Miaschtler

UNSER Pool = Du hast dich an den Kosten für den Poolbau beteiligt und der Pool steht auf einem Grundstück, dass dir auch anteilsmäßig gehört?

Wenn nein dann ist da nicht unser Pool sondern der Pool deiner Eltern, den du und dein Bruder nutzen dürft.

Miaschtler
Beitragsersteller
@DerCaveman

Meine Eltern und mein Bruder und ich mussten beide was dazuzahlen

xNevan  27.05.2021, 15:10
@Miaschtler

Du (mit 13 Jahren) und dein 7 Jähriger Bruder haben sich also an den Kosten beteiligt? Mit wieviel? Und von wem habt ihr wohl das Geld? Der Pool gehört deinen Eltern...