Nachbarn vom Pool fernhalten!
Hallo, wir haben einen Pool bekommen, und mein Siebenjähriger Bruder schleppt immer zehn der Nachbarskinder an, die sich aufführen, und das Wasser rausspritzen und in den Pool pissen. Wie kann man die fernhalten, das nervt echt. Meine Eltern wollen das auch nicht, aber lassen die kleinen immer...
7 Antworten
Hatten bei uns das selbe Problem. Meine Eltern waren aber auch dagegen und die Nachbarskinder durften irgendwann nicht mehr rein.
Die einzigen die etwas dagegen tun können sind deine Eltern, tut mir leid.
Meine Eltern wollen das auch nicht, aber lassen die kleinen immer...
Dann ist die Entscheidung ja bereits gefallen. Der Pool gehört den Eltern und die Eltern entscheiden. Wenn sie damit leben können...
Da gibt es doch nichts zu suchen :-). Klare Aussage der Eltern an die Kinder: wer in den Pool macht darf nie wieder da rein. Wer sich nicht an die anderen Regeln hält geht nach Hause. Es wird nicht rumgespritzt und es wird keine Sauerei veranstaltet.
Können deine Eltern sich nicht durchsetzen?
Deine Eltern müssen mit deinem Bruder reden und ihm sagen das er nur ein oder zwei Freunde mitbringen darf. Wer in den Poll macht darf nicht wieder zu euch kommen.
In den Verstand eines sozialen Kindes versetzen der Freude teilen will.
und deren Pisse tolerieren - hach was sind wir verständnisvoll! Mein Pool - meine Regeln. (in Bezug auf die Eltern).
Wenn deine Eltern nicht einschreiten, kann man nichts machen.
Die Alternative ist, dein Bruder reinigt alles selbst.
Wir suchen nach ner Lösung