wie kann ich meinen bruder dazu bringen auszuziehen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen Nesthocker mit 23 is schon was lästig, da haste wahr.

Kriegt der keine Freundin ab??

Wie wär wenn Ihr als family ma nen Makler beauftragt ne keine 1-Zi-Whg zu besorgen. denn schenkt Ihr ihn zu Ostern nen aufmachbares Osterei wo der Schlüssel drinliegt. Wenn Deine Eltern die Kaution vorschiessen erstma denn seid Ihr ihn los. Auser der hat keinen Beruf un keine Arbeit aber denn wär er ja voll die Drohne......

Ich weis nich so Gans was direkt bei Euch los is - vielleicht bist Du ja auch die Nervboldin un der is gans friedlich un will blos seine Ruhe vorm Leben da drausen?? Un Du ärgerst ihn immer un denn wird er sauer. Un hat keine Freundin weil er denkt - wenn die alle so sind wie meine Schwester nee denn danke denn bleib ich lieber Single....¿ ¿

;o)) ;o))

Man weis von hieraus mit Ferndiagnose ja nie............. un meine Glaskugel is grad kompott ;o)) ;o)) ;o))

helrich  31.01.2012, 20:53

Das wird wohl die andere Seite der Medaille sein ;o)))

ihn eine Freundin besorgen die ihn dazu bringt ^^

verreisterNutzer  31.01.2012, 20:41

er hat ne freundin die sandy ach die is ach net besser muss grad ihren abschluss nachholen und hat nur ne 1 zimmerwohnung um genau zu sein ne kellerwohnung

ER macht dir das Leben zur Hölle und DU willst dass er RAUSFLIEGT?! SINN?

Wenn er keinen Grund hat und gut integriert ist / nicht genug Geld verdient/ keine Ambition / Partnerschaft hat / genug Privatsphäre, wieso sollte er dann ausziehen? Nur dass DU sein Zimmer bekommst.

Das nennt man echt Geschwisterliebe!

verreisterNutzer  31.01.2012, 20:40

ich krieg nie was von ihm ich hasse ihn um genau zu sein ich will sein zimmer aber das is vlt 1 % von 100 die 99% sind weil er immer so fies zu mir is

kirschsaft88  31.01.2012, 21:39
@verreisterNutzer

Oh, nach mehrmaligem Lesen habe ich es nun verstanden, was du mir sagen wolltest.

Wieso versuchst du das Verhältnis nicht zu bessern, was tut er dir denn?

Irgendwann bist du ihn eh los und dann wünschst du dir vielleicht dass eure Beziehung mal besser gewesen wäre.

Ich habe mich auch oft mit meinen Geschwistern gestritten, aber ich hätte mir niemals gewünscht, dass einer endlich rausfliegt.

Ich bin schon lange von zu Hause ausgezogen, mein Bruder ist nun auch 22(wird am SOnntag aber 23!) und wohnt noch bei meinen Eltern. Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn man eine Familie ist..?

was wollen alle aud deiner Familie??? Drücke dich mal genauer aus. Und wenn du nur darauf aus bist das Zimmer zu kriegen is das fies. Du solltest mal die Lage besser beschreiben was da jetzt genau los ist

verreisterNutzer  31.01.2012, 20:38

meine eltern wolen auch dass er auszieht aber ich will nicht nur sein zimmer er is immer sooo fies zu mir

Ihr müsst ihn nur gescvhlossen alle miteinander jeden Tag sagen, dass er ausziehen soll, von früh bis spät!

Humpelschtilz  03.02.2012, 19:14

wenn er jeden Tag von früh bis spät ausziehn soll denn hätt er aber direkt Klamottenberge um sich rumgehäuft mit'e Jahre die er denn bewältigen muss taaagelang ;o)) ;o))