Will irgendwie keine Freundin die Bestätigung über soziale Netzwerke sucht. Kennt ihr das?

5 Antworten

Wie definierst du denn "Bestätigung" in sozialen Netzwerken? Ansonsten verstehe ich grundsätzlich, was du meinst. Meine beste Freundin ist echt schlimm, was die Suche nach Bestätigung angeht. Was die alles postet...*kopfschüttel*... aber letztendlich sind diese Netzwerke dafür da Kontakt zu halten und sich öffentlich auszutauschen. Das muss man leider akzeptieren. So ist das heutzutage. Aber direkt von Anfang an so ne Bedingung zu stellen, empfinde ich als seltsam. Zumal, wenn DU Komplimente bekämest, würdest du dich auch nicht beschweren. Bestätigung brauch jeder zu einem bestimmen Maß. Ob es als Single oder innerhalb der Beziehung ist. Also das ist wirklich das geringste der Probleme bei der Partnersuche ;-)

"Jedes attraktive Mädel"...

Eventuell kennst du einfach die falschen attraktiven Mädels?

Voll nachvollziehbar
Ich (w 27) halte gar nichts von diesem ganzen Instagram usw.. hab gerade mal Facebook und da auch schon seit Jahren nichts mehr gepostet. Nervt mich tierisch. Bin lieber in der realen Welt unterwegs!

Hey. Ja ich weiß was du meinst. Hab ich auch ne zeitlang, da ich früher fett und hässlich war. Deswegen hatte ich das gebraucht um mich bestätigt zu fühlen. Aber seit ich ein neuen freund habe Brauch ich das nicht mehr, da er es mir genug zeigt. So hab ich aufgehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung