Meine Bekannte sucht sich in den USA einen Mann?

7 Antworten

Ja ich kann das verstehen, und finde daran nichts widerlich.

Ich verstehe nicht, warum man das verurteilt, wenn Leute wollen, dass Partner gewisse Oberflächenmerkmale (US-Amerikaner sein) erfüllen. Ich finde das völlig legitim.

Ich weiß, dass dann so Assoziationen mitschwingen wie "jemanden ausnutzen", oder "nicht die Person meinen, sondern ausschließlich den Status", aber das ist für mich noch nicht gesagt. Ich fände dieses Urteil voreilig.

Erstmal ist der Pool an Menschen, die sie heiraten würde, durch das Kriterium (US-Amerikaner sein) eingeschränkt. Aber innerhalb dieser Population kann sie sich trotzdem verlieben und eine persönlich gemeinte Beziehung führen.

Und wenn nicht: Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und schauen, ob er / sie mit dieser Philosophie glücklich wird.

Das machen viele Frauen so, ja! Es gibt auch viele hier in Deutschland die das machen..

Meine Meinung ist dazu das es nicht sonderbar toll ist, wenn man Menschen nur benutzt für den Aufenthalt...

Na ja was will man machen...

Nazgul89  31.08.2021, 01:01

Du vergisst die Männer....Marrokaner, Türken, Afrikaner usw.

Das machen viele Menschen so, wenn nicht ein grosser % Satz der hier bleibt.

Es gibt eben viele pragmatische Gründe für eine Hochzeit. Liebe muss es nicht zwingend sein, sofern Vertrauen, Respekt, Loyalität, Bewunderung und vor allem Gemeinsame Interessen vorhanden sind oder aber Geben/Nehmen stimmt.

Zb suchen Frauen einen Ehemann und Vater, und Versorger. Männer Frauen, die mit ihnen eine Familie gründen wollen.

Oder eben man sucht sich jemand im Ausland. Solange es kein Betrügen, Belügen und ausnutzen ist, sondern man einfach die "Liebe" lenkt, finde ich es ok.

ie meisten hier sind sich nicht bewusst, das Asiatinnen und Marokkaner, Tunesier und co an arrangiere Heiraten gewohnt sind und rein pragmatisch entscheiden. Bei ihnen gibt es gar keine Liebesheiraten, dass ist erst scheu am kommen.

ein Aufwand! nö, das geht bestimmt auch einfacher...

Machen das viele Frauen so?

Nicht nur Frauen, sondern auch viele Männer