Sagen eure Geschwister auch solche Dinge?

4 Antworten

Hallöchen

Du solltest nicht so viel Augenschein darauf legen,w a s Deine Schwester Dir vor die Füsse wirft....und Dein eigenes Leben führen

Dazu gehört auch,das Du Dein eigenes ICH findest

Und so lebst,mit allem,was dazu gehört

Ich habe so das Gefühl.,Deine Schwester zeigt nach Aussen hin die Starke

Diejenige,die umwerfend ist,aber auch von Dir Bestätigungen sucht

Das ist in gewisser Weise eher Unsicherheit,und sie überspielt das perfekt

Spiel das Spielchen doch nicht weiter mit

Das bringt Dir Frust,und Du kannst Deine Persönlichkeit auch nicht entwickeln

Gruss Angel

lass sie einfach weiter von ihren idealen träumen.wie erfolgreich man im leben wird das muss man selbst in die hand nehmen

Deine Schwester ist sehr oberflächlich, aber daran kann man nichts ändern. Ich würde meine Nerven schonen und nicht so viel über sie nachdenken.

Meine Geschwister sind nicht so, mit denen kann man sich gut unterhalten.

Nein. Scheint so als ob deine Schwester einen ziemlich miesen Charakter hat mach dein eigenes Ding alles gute